In den auf diesen Seiten vorgestellten Methoden bin ich ausgebildet bzw. zertifiziert. Weil Menschen unterschiedlich sind, können auch die gefundenen Lösungen oder die Wirksamkeit immer anders gestaltet sein.

 
 

In der Praxis haben sich einige Methoden bewährt, die ich als Coach, Trainerin und Psychotherapeutin in Privat- und Businesskontexten immer wieder erfolgreich anwende. Deren Qualität stelle ich in Supervisionsgruppen mit anderen Coaches, Beratern und Psychologen sicher.

Mein Profil

Anke Maria Lutum (Jahrgang 1963, 2 Töchter)

  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft im Gesundheitswesen
  • Zertifikat für Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP) - Master, DVNLP
  • Master Coach, DVNLP
  • Staatliche Heilerlaubnis zur Heilpraktikerin Psychotherapie
  • EFQM-Assessorin, Qualitätsmanagerin, Auditorin im Bereich Qualitätsmanagement
  • Zertifizierte Risikomanagerin

Mitgliedschaften

VFP

Verband freier Psychotherapeuten e.V.

Deutsche Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.

Zentrum für Angewandte Hypnose

Links

www.renartz.de